Beachsoccer – Schnuppertraining in Korbach!

Jede Menge Abwechslung und Spaß während der Saisonvorbereitung bot den Fußballerinnen der SG Landau/Wolfhagen ein Beachsoccer-Schnuppertraining, welches vom Hessischen Fußballverband sowie dem Waldecker Kreisfußballausschuss vom 24.-25. Juli 21 auf dem Bolz-Court in Korbach angeboten wurde.

Angeleitet von zwei Beachsoccer-Bundesligaspielern des SC Eschborn gingen die beiden Teams der SG auf das ungewohnte Terrain und fanden schnell Spaß an der doch etwas anderen Art Fußball zu spielen.

Spielerinnen, Trainer und Betreuer der SG waren sich schnell einig, dass dies nicht das letzte Beachsoccer-Training gewesen sei. Alle waren mit Spaß und Freude dabei, wie die Bilder zeigen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.