Mädchen C

C- Juniorinnen

Im Moment spielen bei den C- Juniorinnen des TSV Landau Mädchen der Jahrgänge 2005 – 2003 (Stand Saison 2017/2018). Von „blutigen Anfängerinnen“ bis hin zu seit Jahren gut ausgebildete Spielerinnen ist alles vertreten.
Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Kicken, aber durch den Teamgeist und den Ehrgeiz der Mädels bleibt dabei der sportliche Erfolg nicht auf der Strecke.
Auch neben dem Platz stehen sinnvolle Aktivitäten, welche den Teamgeist und die untereinander entstandenen Freundschaften stärken, auf dem Programm. Dadurch wird ein positives Klima auf dem Platz geschaffen, welches die Grundlage für die lernfreudigen und stets durch Spaß begleiteten Trainingseinheiten stellt.
Die Mädchen, Trainer und Betreuer sind ein tolles Team, welche Teamgeist, Liebe und Spaß am Fußballspiel verkörpern. Wir freuen uns alle über weitere Mädchen, die Freude am Fußballspielen haben, unser Team verstärken und neue Freundschaften in unserem Verein knüpfen wollen.
Bitte ruft uns an oder kommt einfach zum Schnuppern bei der einen oder anderen Trainingseinheit vorbei.

Trainingszeiten in den Sommermonaten:
Mittwoch 18.00 Uhr – 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Landau

Trainingszeiten in den Wintermonaten:
Mittwoch 18.30 – 20.00 Uhr Uhr in der Kaulbachhalle in Bad Arolsen

Kontaktdaten:

Holger Keuling  mobil: 0160/96812634

Kommentare sind geschlossen.